wind-richtung '23: Komposition mit Keiron Anderson

Bei diesem Kurs arbeiten die Teilnehmenden 1:1 mit dem renommierten Komponisten Keiron Anderson. Hauptbestandteil der Workshoparbeit, die als Einzelunterricht und in der Gruppe stattfindet, werden die Grundlagen der Komposition für Bläsergruppen verschiedener Größe und Art sein. Im Verlauf des Workshops soll jeder Teilnehmende sich selbst aktiv kompositorisch anhand eigener Versuche erproben. Gerne kann zum Kurs auch eine eigene Komposition oder ein Arrangement mitgebracht werden.

Keiron Anderson ist Komponist, Dirigent und Lehrer. Sein großes Einfühlungsvermögen gepaart mit individueller Kreativität lässt ihn an jede Gruppe anders herangehen. Je nach Charakter, Fähigkeiten, Ambitionen erstellt er persönliche Lehr- und Arbeitspläne.
Anmeldungen zum Workshop sind noch möglich. Information unter www.modakademie.de oder Telefon 0 83 42 96 18-0.

zurück