Foto @ Ivana Bilz

Kultur fragt Politik

Als Experte war unser Präsident Dr. Helmut Kaltenhauser zur Podiumsdiskussion des VDKM in das WERK7 theater eingeladen. Themenschwerpunkt des Abends war Kunst und Kultur als zentrale Elemente für ein gelungenes soziales Miteinander in unserer Gesellschaft. Bei dem Austausch zwischen Kultur und Politik waren dabei: Andreas Jäckel, Susanne Kurz, Kerstin Radler, Volkmar Halbleib und Dr. Helmut Kaltenhauser, dazu die Moderation des Abends, Christina Wolf und Raimund Meisenberger.
Eingeladen hatten anlässlich der kommenden Landtagswahl in Bayern der Verband der Münchner Kulturveranstaltenden e.V. (VDMK) zusammen mit dem Verband für Popkultur in Bayern e.V. (VPBy), der Club & Kulturkommission Augsburg e.V. (CUKK), dem Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Landesverband Bayern e.V. (BBK), dem Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller Bayern (VS) und der AG Filmfestival.

 

Foto @ Ivana Bilz  

zurück