Vor einigen Tagen hat der Test unserer Imagekampagne Laienmusik über Facebook begonnen. Alle zwei, drei Tage wird ein neues Motiv gepostet. Bitte teilen Sie diese Posts, damit wir eine größere Basis erreichen und dadurch mehr Aussagekraft für die Auswahl der Motive. Bitte nicht die „Aussage“ der Motive bewerten (also bitte auch Sänger-Foto von Orchesterverbänden teilen und umgekehrt). In dieser Testphase geht es wirklich nur drum, welche Art von Bildern und Slogans am besten ankommen.
Da es sich um Werbeanzeigen handelt, sind diese nicht immer so leicht zu finden. Deshalb hier die direkten Links:
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241550881308611
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241551531308546
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241549867975379
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241549267975439
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241468857983480
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241459111317788
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241460674650965
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241315327998833
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241580361305663
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241580771305622
https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241581227972243
Da es sich – wie schon erwähnt – um den Test der Motive und Slogans handelt, wird es so sein, dass nach und nach Links nicht mehr zu einem Treffer führen. Diese sind über die Testaktion dann quasi schon aus dem Rennen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Aktion mit unterstützen würden. Bisher haben wir durchweg positive Resonanz auf die Aktion an sich bekommen.