Vor einigen Tagen hat der Test unserer Imagekampagne Laienmusik über Facebook begonnen. Alle zwei, drei Tage wird ein neues Motiv gepostet. Bitte teilen Sie diese Posts, damit wir eine größere Basis erreichen und dadurch mehr Aussagekraft für die Auswahl der Motive. Bitte nicht die „Aussage“ der Motive bewerten (also bitte auch Sänger-Foto von Orchesterverbänden teilen und umgekehrt). In dieser Testphase geht es wirklich nur drum, welche Art von Bildern und Slogans am besten ankommen.

Da es sich um Werbeanzeigen handelt, sind diese nicht immer so leicht zu finden. Deshalb hier die direkten Links:

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241550881308611

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241551531308546

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241549867975379

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241549267975439

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241468857983480

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241459111317788

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241460674650965

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241315327998833

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241580361305663

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241580771305622

https://www.facebook.com/108574644606236/posts/241581227972243

Da es sich – wie schon erwähnt – um den Test der Motive und Slogans handelt, wird es so sein, dass nach und nach Links nicht mehr zu einem Treffer führen. Diese sind über die Testaktion dann quasi schon aus dem Rennen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Aktion mit unterstützen würden. Bisher haben wir durchweg positive Resonanz auf die Aktion an sich bekommen.

 

zurück